Artikelausdruck von Freestyle Braunschweig


Eishockey:
(BEV Ice Turtles - Braunschweiger EV Damen)

Erste Punkte für die Löwenstadt

Pressebericht vom 27.10.03 von Jenny Graser
Erste Punkte für die Löwenstadt
Das erste Punktspiel der Braunschweiger Eishockey-Damenmannschaft in der Saison 2003 / 04 ging leider nicht ohne Schwierigkeiten von Statten. Trotzdem hat sich das Zusammentreffen der Ice-Turtles mit der SG Adendorf / Rostock für die Braunschweiger Damenmannschaft gelohnt. Denn die Mädels aus Braunschweig haben sich drei Punkte gesichert. Jedoch musste das Spiel offiziell abgesagt werden, da das Team aus Adendorf mit nicht genügend Spielerinnen angereist war. Somit Wertung für Braunschweig am grünen Tisch.
Der guten Laune der Turtles hat dies nicht geschadet, da nach der Eiszeit, die dann als Training genutzt wurde, in der Pisten-Bar ausgiebig mit den Fans gefeiert wurde.

Das nächste Spiel der Ice-Turtles Braunschweig findet am 15. November 2003 um 17:30 Uhr wie gewohnt in der Eishalle an der Hamburger Straße statt.


Autor: mark
Artikel vom 27.10.2003, 00:00 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003