Artikelausdruck von Freestyle Braunschweig


Tischtennis:
(Team Stoltenberg im SC Poppenbüttel)

Hamburgs Triumph!

 
Bei den Damen zeigte sich Andrea Bargel (SC Poppenbüttel) in grandioser Form und ließ sich auch nicht im Endspiel gegen Mannschaftskollegin Ilse Lindenlaub gefährden. Mit ihr gewann sie auch souverän die Doppelkonkurrenz, wurde zudem mit Karsten Willhöft (HSV) Dritte im Mixed. Karsten holte sich noch eine weitere Medaille im Herren-Doppel an der Seite von Frank Sternal (Bremen). Männliches Gegenstück zu Andrea war Altmeister Oliver Alke (HSV), der mit drei Titeln erfolgreichster Turnierteilnehmer war. Im Herren-Einzel ungefährdet gewann er mit Kai-Andrew Greil (Bremen) auch das Herren-Doppel und sorgte an der Seite von Jacqueline Scholz (SC Poppenbüttel) noch im Mixed für den Hamburger Triumph.


Autor: jila
Artikel vom 15.02.2004, 19:12 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003