Artikelausdruck von Freestyle Braunschweig


American Football:
(Mönchengladbach Mavericks)

Ein Resume des Vorstands für die Saison 2004

Schon vor der Saison wurden weitreichende Änderungen bei den Senioren und Junioren durchgeführt. Bei den Junioren sowie die Senioren worden zu Beginn der Saison neue Trainer eingesetzt. Sicherlich ist es immer einen neue Herausforderung diese Trainer zu etablieren. Vor allem wenn diese eine neue Philosophie mitbringen. Bei den Senioren kann man sicherlich davon sprechen, das hier die Ziele voll und ganz erfüllt worden. Ein dritter Platz in der Abschlusstabelle ist sicherlich aller Ehren wert. Bei den Junioren ist sicherlich einiges schief gelaufen. Leider hat der Verband eine, für mich nicht ganz einleuchtende, Entscheidung getroffen.
Sowie bei den Senioren als auch den Junioren stehen nächstes Jahr wieder neue Coaches and der Siteline.
Die Trainervorstellung erfolgt in den nächsten Wochen an dieser Stelle. Besonders im Jugendbereich können wir ab sofort wieder auf 3 Trainer zurückgreifen. Auch ein Cheerleader-Team wird gerade neu gegründet.
Alle Interessenten für die Jugendmannschaft können sich unter der E-Mail Adresse jugend@mg-mavericks.de weiter Informationen einholen.
Für Interessenten im Bereich Cheerleader gilt die E-Mail cheerleader@mg-mavericks.de.
Senioren können wie bisher auch direkt mit dem Headcoach Kontakt aufnehmen. Die Adresse lautet headcoach@mg-mavericks.de


Autor: degi
Artikel vom 17.10.2004, 18:42 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003