Artikelausdruck von Freestyle Braunschweig


Lacrosse:
(TSV Mannheim-Lacrosse 1846)

Trainingslager in Frankfurt

 
Es ist geschafft! Das Jugendteam des TSV Mannheim hatte am vergangenen Wochenende erfolgreich seinen ersten Auswärtsauftritt. Das von "Warriors Lacrossecamps" in Frankfurt abgehaltene Trainingslager hatte allen Spielern in zwei Tagen die letzten Kraftreserven abverlangt, aber alle haben tapfer durchgehalten. Bei strahlend blauem Himmel und hochsommerlichen Temperaturen durfte die Mannheimer Jugend erstmalig in kompletter Ausrüstung Lacrosse erfahren.
Neben den Standardübungen zum Werfen/Fangen, Torschuss und Groundballs wurde natürlich viel gespielt. Aber auch Aufstellung und Taktik standen auf dem Programm. Interessierte konnten außerdem an einem Torwarttraining teilnehmen.


Autor: gech
Artikel vom 28.06.2006, 18:03 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003