Artikelausdruck von Freestyle Braunschweig


American Football:
(Braunschweig Lions)

Freigetränk in der Südkurve

 
Eine ganz besondere Aktion haben sich die Braunschweig Lions pünktlich zum nächsten Heimspiel- Highlight gegen die Marburg Mercenaries am kommenden Samstag (23. Juni) einfallen lassen.

Ab dem letzten Heimauftritt vor der Sommerpause bieten die Löwenstädter allen Fans für die Südkurve im Stadion an der Hamburger Straße ein neues Angebot an.

Beim Kauf einer überdachten Stehplatzkarte für die Südkurve an der Tageskasse erhält man automatisch und kostenlos einen MDM-Lion im Wert von 2,20 Euro dazu, den man auf dem Stadiongelände für ein Freigetränk eintauschen kann. Mit ein bisschen Glück ist dies am kommenden Samstag auch schon der neue MDM-Lion mit dem Motto „Der 12. Mann“ stellvertretend für alle Fans der Lions.

Dieses Angebot ist allerdings nur an der Tageskasse bei den Heimspielen wahrzunehmen. Doch dafür gilt dieses Angebot aber nun ab sofort auch für alle noch anstehenden Heimspiele der Lions in diesem Jahr.

Also auch nach der Sommerpause kann man sich nach dem Kauf einer Südkurvenkarte am Heimspieltag schon einmal eine erste kostenlose Erfrischung auf dem Stadiongelände gönnen.


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 22.06.2007, 08:41 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003