Artikelausdruck von Freestyle Braunschweig


American Football:
(American Footballverein Nauheim WildBoys)

Football-Finale Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar / Thüringen

 
Zum dritten Mal in Folge spielt das Team der Nauheim Wildboys in einem Finale um den Aufstieg. In Jahre 2006 waren die Wildboys im Finale der Landesliga gegen das Team Frankfurt Family mit 7-6 erfolgreich und konnten sich den Aufstieg in die Oberliga sichern. 2007 beendeten die Nauheimer Footballe die reguläre Saison als Erster und bekamen somit erneut heimrecht im Finalspiel. Leider mussten sie sich gegen die Mainz Golden Eagles klar mit 13-41 geschlagen geben. In diesem Jahr spielten die Wildboys wieder eine sehr gute Saison und konnten das diesjährige Finale der Oberliga Hessen / Rheinland-Pfalz / Saar / Thüringen erneut als bestes Team nach Nauheim holen.
Gegner des Finalespiels 2008 um den Aufstieg in die dritthöchste Spielklasse werden die Frankfurt Pirates sein, welche man schon in der laufenden Saison auf deren Spielfeld schlagen konnte. In Erwartung einer spannenden Partie möchten wir Fans und Freunde zahlreich begrüssen können. Kickoff des Finales ist am 03.08.2008 im Nauheimer Sportpark um 16 Uhr.


Autor: sipe
Artikel vom 22.07.2008, 17:38 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003