Artikelausdruck von Freestyle Braunschweig


Cheerleading:
(FRANKFURT PIRATES)

DIE FRANKFURT PIRATES CHEERLEADER & DANCER SUCHEN DICH

 
Wer gerne Tänze lernt, Spaß am Bodenturnen hat und aufregende Pyramiden bauen möchte, ist bei uns genau richtig. Nicht nur das, wer sich ausschließlich für die Tanzelemente des Cheerleading begeistert ist ebenfalls bei uns willkommen!

Für die Begleitung unserer Footballteams sowie diverse Auftritte bei Veranstaltungen und Sponsoren suchen wir junge Damen (zwischen 10 und 30 J.), die unsere Teams verstärken.

Cheerleading ist ein Sport, der viel Teamgeist erfordert und jede Menge Spaß macht. Wenn du Lust hast, den Sport einmal auszuprobieren, dann melde Dich zu unserem Tryout an. Nutze die Chance jetzt in eines unserer Teams einzusteigen und in der Football-Saison 2012 des Zweitligisten von Anfang an dabei zu sein. Hab keine Angst, denn Du benötigst keine Vorkenntnisse, dennoch freuen wir uns auch sehr über Turner, Tänzer und andere Sport-Begeisterte.

Datum: Samstag, 3. März 2012, 13 Uhr Ort: Sporthalle der Waldorfschule, Friedlebenstraße 52, 60433 Frankfurt am Main.

Mitzubringen sind Sportbekleidung, Turnschuhe, etwas zu Trinken und viel gute Laune!

Anmeldung bei Connie Williams per E-Mail: frankfurt-pirates@gmx.de, telefonisch: 0178 790 3323 oder komm einfach vorbei!

Die Frankfurt Pirates sind der einzige Verein Frankfurts, der Cheerleading & Cheerdance für Kinder, Jugend und Erwachsene als Breiten- und Leistungssport anbietet.

Die Pirates Cheerleader freuen sich auf Dich!


Autor: cowi
Artikel vom 13.02.2012, 12:14 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003