Artikelausdruck von Freestyle Braunschweig


Fußball:
(SSVg Velbert 02)

Mit Markus Kaya und Lars Leese in die neue Saison

 
In den Medien wurde in letzten Wochen gerne kolportiert, dass Kaya in Verbindung mit anderen Vereinen steht. Der 32jährige Mittelfeldspieler gab dem Vorstand der SSVg 02 vor den wichtigen Relegationsspielen das eindeutige Signal, seinen bis 2014 laufenden Vertrag selbstverständlich zu erfüllen. "Er fühle sich sauwohl" an der Sonnenblume und "freue sich auch auf seine neue berufliche Herausforderung!".

Ab dem 1.7. wird Kaya im Velberter Unternehmen Mühlhause GmbH als kaufmännischer Mitarbeiter seine berufliche Karriereplanung parallel zum Fußball fortsetzen. Geschäftsführer Dirk Mühlhause, mit seinem Unternehmen auch Business Partner und Sponsor der SSVg 02, ist überzeugt von den Qualitäten des treffsicheren Ex-Profis (diese Saison 15 Tore). Sowohl auf´m Platz als auch zukünftig im Team seines Unternehmens!

Mit Cheftrainer Lars Leese erzielte der Vorstand der SSVg 02 gestern schnell und unaufgeregt Einigung über die Verlängerung seines Vertrages für eine weitere Saison. Der 42jährige Fußball-Lehrer ist seit Oktober letzten Jahres für das NRW-Ligateam verantwortlich. "Beide Seiten sind glücklich miteinander" so unisono Leese und Oliver Kuhn, erster Vorsitzender der SSVg 02.

Mit Kaya und Leese sind nun die Eckpfeiler gesetzt, die meisten Spieler bleiben über die Saison hinaus im Kader. "Je nach Ligazugehörigkeit, am liebsten natürlich ab Sonntag als Regionalligist, werden wir noch einige wenige Anpassungen vornehmen" ist die abschließende Aussage von Kuhn.


Original-Pressemitteilung
Artikel vom 06.06.2012, 14:58 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003