Artikelausdruck von Freestyle Braunschweig


Kickboxen:
(Ho Sin Do Abteilung TV 1891 Jahn Sinn e.V.)

Ho Sin Do TV-Jahn Sinn - Sabrina Klimowitsch wird Hessenmeister

 
Am vergangenen Wochenende fanden in Butzbach die Hessischen Meisterschaften im Kickboxen und den Freien Musikformen statt. Aus der Ho Sin Do Abteilung des TV-Jahn Sinn hatten sich für die Hessenmeisterschaft 5 Kämpfer in der Disziplin Point Fighting qualifiziert.

Als jüngstes Mitglied der Sinner Kampfmannschaft war Luca Phillip -32 kg am Start. Er konnte am Ende des Tages mit dem dritten Platz nach Hause gehen und war der erste Starter von 4 Ho Sin Do Sportlern die sich zur Deutschen Meisterschaft qualifiziert haben.

Ebenfalls Platz 3 erhielt Christiane Thorn bei den Damen +73 kg, sowie Jakob Kistenbrügge bei den Herren -84 kg. Kevin Hartung landete auf Platz 5 in der gleichen Kategorie.

Bestes Ergebnis erzielte an diesem Kampftag für die Ho Sin Do Kampfmannschaft Sabrina Klimowitsch Jugend -60 kg. Sie beendete einen Kampf mit 15:8 gegen Friedberg Dorn-Assenheim für sich und einen weiteren Kampf mit technischem K.O. gegen eine Kämpferin des Budo Teams Darmstadt und ist somit Hessische Meisterin in ihrer Alterskategorie. Damit beweist die ehemalige Formenläuferin der Ho Sin Do Abteilung das sie auch im Zweikampf Talent besitzt.


Autor: ruaw
Artikel vom 17.05.2017, 22:09 Uhr

© www.freestyle24.de 1995-2003